CAN – Hells Angels angeschossen

CAN – Hells Angels angeschossen

Hells Angels Mitglied auf offener Straße angeschossen und schwer verletzt.

Rocker rettet seiner Freundin durch sein Handeln das Leben.
Die Tat wurde bereits am Samstag letzter Woche verübt, hier wurde ein Mordanschlag auf den Vizepräsident der Hells Angels Nomads Phillip B. verübt. Der 41-jährige ehemalige Olympia-Teilnehmer wurde von mehreren Schüssen getroffen und wird momentan in einem Krankenhaus behandelt.

Die Polizei in Quebec ermittelt derzeit in der Schießerei auf den Vizepräsidenten der Hells Angels Ontario Nomads Phillip B. Der 41-jährige war bereits am vergangenen Samstag gemeinsam mit seiner Freundin auf seinem Motorrad auf dem Weg zu einer Motorradshow, als Unbekannte gegen 10:30 Uhr das Feuer auf ihn eröffneten. Zeugen berichten, dass die Täter insgesamt zwischen fünfzehn Kugeln aus einem blaugrauen SUV auf dem auf seinem Motorrad sitzenden Mann geschossen hätten. Laut der Toronto Sun soll Phillip B. sich schützend über seine hinter ihm sitzende Freundin gebeugt haben und dabei von mehreren Kugeln getroffen worden sein. Durch den Schutz ihres Freundes blieb diese unverletzt. Der Sudbury Star berichtet, dass der Vizepräsident der Hells Angels bei dem Angriff zwar schwer verletzt worden sei, sich jedoch nicht in Lebensgefahr befinden würde. Die Polizei hat inzwischen eine großangelegte Fahndung nach den zwei möglichen Tätern begonnen.

Von Olympia zu den Hells Angels

Phillip B. ist vielen Kanadiern aufgrund seiner Teilnahme als Boxer bei den olympischen Spielen 1996 in Atlanta ein Begriff. Damals vertrat das Mitglied der Hells Angels sein Land im Light Welterweight. Auch wenn er sich dem Russen Eduard Zakharov geschlagen geben musste und letztendlich nur den vierten Platz in seiner Gewichtsklasse belegte und somit die Bronzemedaille um Haaresbreite verpasste, wurde er aufgrund seiner an den Tag gelegten Einstellung zu einem lokalen und nationalen Helden.

Frauen und Kinder sind ein „NO GO“ den Tätern müsste man die Schwänze amputieren!

7+

Related Post

COMMENTS

  • iceangel iceangel

    Zitat Schwede:
    „Frauen und Kinder sind ein „NO GO“ den Tätern müsste man die Schwänze amputieren!“

    Und das ist noch viel zu gnädig.
    Respekt vor dem Engel, der sein Leben für seine Freundin gegeben hätte.
    Der Mann hat Eier.
    Hoffentlich wird er wieder ganz genesen, ich wünsche es ihm.
    Und hoffentlich bekommen sie die feigen Ratten in die Finger und mit „Sie“ meinte ich nicht die Bullen.

    5+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Jawohl Ice: ein „No Go“. Aber auch dieses und überdies eine weitere nicht unerhebliche Anzahl von ungeschriebenen Gesetzen gelten doch nur noch, wenn sie entweder individuell persönlichen oder gar sich unterordnend „übergeordneten“ Regularien nicht widersprechen.

    Damit sind sie, obwohl auf dem Schild bei jeder möglichen und manchmal auch unmöglich bis unnötigen Begebenheit wie eine Ikone vor sich hergetragen und bei jeder Kleinigkeit mit Erstensmine erwähnt, einen Scheißdreck wert geworden.

    Der Bruder hat heroisch gehandelt und war gewillt sein Leben für seine Lady zu opfern.

    Pfui Deibel ihr Verräter!!! Euch müsste man, wenn, ob in, oder ohne Kutte, alles mitsamt Eurer miesen Haut in Streifen vom Leibe ziehen.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    2+
  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    Achtung und Respekt vor dem Mann…
    sein „Dementi“ ist nirgends mehr im Netz zu finden!!!
    …war wohl ein Querschläger!

    0

Kommentar